Auslandshunde

!!!Die Hunde dieser Seite sind zur Zeit noch bei befreundeten Tierheimen im Ausland untergebracht. Sie kommen nach einem Gesundheitscheck je nach Bedarf nach Deutschland!!!

 

 


B U D D Y

Wau, das ist Buddy kein Plüschhund, nein, er ist echt. Ein süßes Schlitzohr voller Ideen um dir deinen Tag zu verschönern. Er ist am 01.07.2017 geboren und wurde mit höchstens 2 Wochen ausgesetzt. Er war unser Flaschenkind. Alle 3 Std. Welpenmilch und kuscheln. An gesunden Schlaf war nicht zu denken. Aber er hat uns die Mühe gedankt und ist zu einem prächtigen Lausbub herangewachsen. Er wird auch noch einiges zulegen. Buddy braucht ein Zuhause auf das er aufpassen darf, er ist ein Arbeitshund der noch Ausbildung braucht.
         
Buddy ist aus Rumänien. Anzufragen bei Lidija Heß, Tel: 0152-34363605.

 

 

 

J A C K Y

Das liebe Hundemädchen Jacky wurde mit ihren 4 Geschwistern im Alter von ungef. 2 Wochen ausgesetzt. Sie mussten noch eine gute Woche mit der Flasche ernährt werden. Alle 5 sind zu lustigen, aufgeweckten, gesunden Welpen herangewachsen. Geboren wurden sie am 14.07.2017. Sie könnten Ende Dezember bei ihren eigenen Familien einziehen.
 
         
Jacky ist aus Rumänien. Anzufragen bei Lidija Heß, Tel: 0152-34363605.

 

 

 

R Ü D E

Dieser wunderschöne Rüde wurde einfach am Zaun angebunden. Er ist sehr gepflegt, so ein lieber Kerl, verträglich mit Hunden und Katzen. Er scheint zwischen 2 und 4 Jahren alt zu sein. Etwas schüchtern, aber er lässt sich auch streicheln. Besonders mit Futter lässt er sich bestechen. Er ist ruhig, bellt nicht. Ob er Kinder mag und stubenrein ist, können wir nicht testen. Wir suchen ein Zuhause für ihn. Er ist ca 55 cm hoch.

         

Dieser Rüde ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

U D O

Ich bin Udo, am 12.05.2017 geboren und seit meinem 7. Lebenstag mit meiner Mama in Obhut. Mittlerweile habe ich eine Schulterhöhe von 57 cm erreicht und werde bestimmt noch ein paar cm drauflegen. Am liebsten hänge ich dir am Rockzipfel und liege dir im Weg herum, wenn du kochst. Ich mag auch andere Hunde und Katzen, bin sehr anhänglich und aufmerksam. Nun brauche ich ein neues Betätigungsfeld.

         

Udo ist aus Rumänien. Anzufragen bei Lidija Heß, Tel: 0152-34363605 bzw. bei BiG in Speyer 06232-3124137.

 

 

 

 

O D I N

Rüde, geb. August 2014, geimpft, entwurmt, entfloht. Er ist sehr lieb, sozial, sehr aktiv, verspielt, lieben jeden und alles, benötigt Beschäftigung, bleibt immer in der Nähe und entfernt sich nicht, menschenbezogen, außerdem verträglich mit Katzen und Hunde

         

Odin ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

T A R J A

Hündein, geb. August 2014, geimpft, entwurmt, entfloht. Sie ist sehr lieb, sozial, sehr aktiv, verspielt, liebt alles und jeden, benötigt Beschäftigung, bleibt aber immer in der Nähe, ist menschenbezogen und verträglich mit Katzen und Hunden

         

Tarja ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

B U D D Y

Rüdee, geb. August 2014, geimpft, entwurmt, entfloht. Er ist sehr lieb, sozial, sehr aktiv, verspielt, liebt alles und jeden, benötigt Beschäftigung, sehr auf Herrchen bezogen, menschenbezogen, außerdem verträglich mit Katzen und Hunden

         

Buddy ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

D Y N N I

Mädchen, geboren ca. Juni 2016 - sehr lieb und verschmust - temperamentvoll - braucht Bewegung, die wir nicht gewährleisten können - verträglich mit Hunden - muss eine Hundeschule besuchen, nicht stubenrein, kommt geimpft, entwurmt, kastriert, getestet, mit Chip nach Deutschland

          

Dynni ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

H E A V E N

Mädchen, geb ca. Mai 2017 - sehr verspielt, sozial, liebt Hunde und Katzen, menschenbezogen, liebt Spielzeug - kommt geimpft, entwurmt, kastriert, getestet, mit Chip nach Deutschland, internationaler Reisepass vorhanden

         

Heaven ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

A U D R E Y

Mädchen, geboren 2016 - ist mitten in der Pampa aufgetaucht und wäre fast von einer Mitarbeiterin der Tiervermittlung überfahren worden. Sie ist sofort zu Kati gerannt und wollte nicht mehr weg, nun ist sie bei uns - kommt geimpft, entwurmt, kastriert, getestet, mit Chip nach Deutschland

         

Audrey ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

E M E L

Rüde, geb ca. Nov. 2016 - sehr lieb und verspielt, liebt es bei Menschen zu sein, bedingt verträglich mit anderen Hunden, eifersüchtig, ca. 50 cm hoch, muss eine Hundeschule besuchen, nicht stubenrein. Er kommt geimpft, entwurmt, kastriert, getestet, mit Chip nach Deutschland und hat einen internationalen Reisepass.

         

Emel ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 


A S C A

Sie ist eine echte Seele von einer Hündin. Asca hat trotz ihrer Mißhandlung das Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Die Wunden sind verheilt, aber ein Beutel am Hals von dem festgezurrten Strick ist geblieben. Dies ist nur ein optisches Problem. Sie ist lieb und menschenbezogen.

        

Asca ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).


 

 

H O N E Y

Rüde, geboren ca. Mai 2015. Wurde als Welpe im Müll gefunden. Er ist sehr lieb und verspielt, menschenbezogen und sehr veschmust. Honey verträgt sich mit Hunden und Katzen, außerdem ist er kinderlieb.

          

Honey ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).
 

 

 

K A I

ca. im Mai 2015 geboren, er ist sehr lieb und verspielt, menschenbezogen und sehr verschmust. Kai ist verträglich mit Hunden und Katzen und auch kinderlieb. (Bruder von Honey)

         

Kai ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).
 

 

 

S T A L K Y

Lieb, menschenbezogen, vermutlich 2016 geboren. Sie ist verträglich mit Hunden und Katzen. 

              

Stalky ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 


K A L I

Hündin, ca. 7 Jahre alt und etwa 47 cm groß, kastriert und getestet. Sie ist lieb und sehr verschmust. Sie und ihr Bruder sind die einzigen von 6 Babies, die überlebt haben. Sie ist am Anfang etwas vorsichtig, aber sobald sie Vertrauen gefaßt hat, geht sie mit einem durch dick und dünn. Kali ist sehr gern unter Menschen und genießt deren Aufmerksamkeit. Sie mag andere Hunde und auch Katzen. Wer gibt ihr eine Chance für ein neues Leben?

           
Kali ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 


  
Über weitere Tiere aus Bulgarien können Sie sich gern auf der Internetseite der dortigen Tiervermittlung informieren: http://animalhelp-asenovgrad.com. Wir arbeiten dort mit dem Team „Für jedes Tier ein Zuhause“ ♥ in Deutschland und Bulgarien zusammen, das ebenfalls ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern besteht.

 

Auf der Homepage http://vladeasa.eu/blog/  können Sie sich über die Tierschutzorganisation in Rumänien informieren. Wir arbeiten dort mit der Stiftung FUNDAŢIA VLĂDEASA ANIMAL WELFARE zusammen, die ebenfalls ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern bestehen.

                                                                                                                                                                                                           

 

Nach oben