Auslandshunde

!!!Die Hunde dieser Seite sind zur Zeit noch bei befreundeten Tierheimen im Ausland untergebracht. Sie kommen nach einem Gesundheitscheck je nach Bedarf nach Deutschland!!!

 

 

 

S I S S I

Ich heiße Sissi und bin auch so hübsch wie meine Geschwister. Am 05.05.17 bin ich unter einer Strassenbaumaschine geboren und dann aber Gott sei Dank aufgenommen worden. Nun suche ich eine Familie um die Welt kennen zu lernen. Ich kann alles, was so ein Welpe eben können muss und will auch noch viel dazu lernen. Ich werde bestimmt eine Schulterhöhe von über 55 cm erreichen. Wenn ich dir gefalle dann ruf an.

         

Sissi ist aus Rumänien. Anzufragen bei Lidija Heß, Tel: 0152-34363605

 

 

 

L E X I

Hallo ich bin ein Mitglied der Grissi Familie, mein Name ist Lexi und wie die anderen 3 auch am 05.05.2017 in der Autobahnmeisterei geboren. Auch ich bin nun soweit, dass ich ein eigenes Zuhause brauche. Ich möchte lernen, toben und kuscheln, dafür biete ich dir Treue mein ganzes Leben lang.

         

Lexi ist aus Rumänien. Anzufragen bei Lidija Heß, Tel: 0152-34363605

 

 


J A M I E

Ich bin Jamie aus der Grissi Familie, wir sind in einer Straßenmeisterei auf die Welt gekommen und wurden Gott sei Dank aufgenommen. Wir sind am 05.05.2017 geboren und nun suchen wir alle ein Zuhause, in dem wir uns sicher und geborgen fühlen. Ich lerne gerne und bin ein kleiner Wirbelwind. Wachsen werde ich auch noch, man sagt, dass ich eine Schulterhöhe von mind. 55 cm erreichen werde.

         

Jamie ist aus Rumänien. Anzufragen bei Lidija Heß, Tel: 0152-34363605

 

 


W I L L I

Ich heiße Willi und bin auch ein Mitglied der Bruni Familie. Ich will ein Großer werden, dazu brauche ich eine Familie, die mich fördert und mir noch viel beibringt. Ich bin lernfähig und anhänglich wie meine beiden Brüder. Wie auch Fred und Udo bin ich am 12.05.17 geboren und möchte nun gerne hier ausziehen.
 
         

Willi ist aus Rumänien. Anzufragen bei Lidija Heß, Tel: 0152-34363605

 




 

F R E D

Hallo, ich bin Fred aus der Bruni Familie. Ich bin am 12.05.2017 geboren und 8 Tage später sind wir mit meiner Mama in eine sichere Unterkunft gezogen. Nun bin ich alt genug um in eine eigene Familie einzuziehen. Ich könnte gut auf sie aufpassen, denn ich habe das Zeug dazu. Man sagt, dass ich eine Schulterhöhe von min. 55 cm erreichen werde. Lernen tue ich auch gerne, also bitte ruft an, vielleicht passen wir ja zusammen.
 
          

Fred ist aus Rumänien. Anzufragen bei Lidija Heß, Tel: 0152-34363605

 
 
 
 

M I K E

Hallo, ich bin Mike und lebe zur Zeit noch in der Tierklinik, in der ich einfach abgegeben wurde, weil man mich nicht “brauchte”. Ich muss aber unbedingt hier aus dem Zwinger ausziehen, denn der Platz wird für die armen kranken Tiere gebraucht. Die Mädels haben auch nicht soviel Zeit um mit mir auch noch Spaziergänge zu machen. Ich habe eine Schulterhöhe von 50 cm und bin wohl ein Schäferhundmischling der am 20.03.16 geboren wurde. Ich würde mich über eine aktive Familie, die mir etwas beibringt freuen.

         

Mike ist aus Rumänien. Anzufragen bei Lidija Heß, Tel: 0152-34363605

 


A S C A

Sie ist eine echte Seele von einer Hündin. Asca hat trotz ihrer Mißhandlung das Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Die Wunden sind verheilt, aber ein Beutel am Hals von dem festgezurrten Strick ist geblieben. Dies ist nur ein optisches Problem. Sie ist lieb und menschenbezogen.

        

Asca ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).


 

 

H O N E Y

Rüde, geboren ca. Mai 2015. Wurde als Welpe im Müll gefunden. Er ist sehr lieb und verspielt, menschenbezogen und sehr veschmust. Honey verträgt sich mit Hunden und Katzen, außerdem ist er kinderlieb.

          

Honey ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).
 

 

 

K A I

ca. im Mai 2015 geboren, er ist sehr lieb und verspielt, menschenbezogen und sehr verschmust. Kai ist verträglich mit Hunden und Katzen und auch kinderlieb. (Bruder von Honey)

         

Kai ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).
 

 

 

S T A L K Y

Lieb, menschenbezogen, ca.1 Jahr alt. Sie ist verträglich mit Hunden und Katzen. 

              

Stalky ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 


K A L I

Hündin, ca. 7 Jahre alt und etwa 47 cm groß, kastriert und getestet. Sie ist lieb und sehr verschmust. Sie und ihr Bruder sind die einzigen von 6 Babies, die überlebt haben. Sie ist am Anfang etwas vorsichtig, aber sobald sie Vertrauen gefaßt hat, geht sie mit einem durch dick und dünn. Kali ist sehr gern unter Menschen und genießt deren Aufmerksamkeit. Sie mag andere Hunde und auch Katzen. Wer gibt ihr eine Chance für ein neues Leben?

           
Kali ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 


  
Über weitere Tiere aus Bulgarien können Sie sich gern auf der Internetseite der dortigen Tiervermittlung informieren: http://animalhelp-asenovgrad.com. Wir arbeiten dort mit dem Team „Für jedes Tier ein Zuhause“ ♥ in Deutschland und Bulgarien zusammen, das ebenfalls ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern besteht.

 

Auf der Homepage http://vladeasa.eu/blog/  können Sie sich über die Tierschutzorganisation in Rumänien informieren. Wir arbeiten dort mit der Stiftung FUNDAŢIA VLĂDEASA ANIMAL WELFARE zusammen, die ebenfalls ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern bestehen.

                                                                                                                                                                                                           

 

Nach oben