Auslandshunde

!!!Die Hunde dieser Seite sind zur Zeit noch bei befreundeten Tierheimen im Ausland untergebracht. Sie kommen nach einem Gesundheitscheck je nach Bedarf nach Deutschland!!!

 

 

 

J A C K

Hallo an alle, die große Hunde lieben. Ich bin Jack, 3 Jahre alt und wurde von meinem ersten Besitzer ausgesetzt. Gott sei Dank wurde ich wie mein Kumpel Picco von einer lieben Tierärztin aufgegriffen und versorgt. Ich bin ein gemütlicher Typ, kann aber mit meinen 68 cm Schulterhöhe gut klettern. Nun möchte ich endlich eine Familie, bei der ich bleiben darf und die mein großes Herz zu schätzen weiß.
         
Jack ist aus Rumänien. Anzufragen bei Frau Schreiber 06232-3124137 oder über die Tierinsel direkt.

 

 

 

P I C C O

Hallo ich bin Picco, ungef. 1 Jahr alt und habe eine Schulterhöhe von 30 cm. Ich war ein Strassenhund und hatte eine böse Verletzung an der Rute. Zum Glück hat mich eine junge Tierärztin gefunden und operiert. Ich durfte bis jetzt bei ihr bleiben, aber nun suche ich ein neues Zuhause mit Familienanschluss. Meiner neuen Familie helfe ich gerne bei der Gartengestaltung und freue mich immer auf Besuch.

         

Piccco ist aus Rumänien. Anzufragen bei Frau Schreiber 06232-3124137 oder über die Tierinsel direkt.

 

 

 

A S G A R D   U N D   H E R R Y (Notfall)

Die Zwei müssen zusammenbleiben, weil Herry und Asgard unzertrennlich sind! Beide sind 6 Jahre alt und kastriert. Absolut kinderlieb; beide sind Schmuser und Asgard der große ist sehr Menschen bezogen. Es sind typisch Norder; beide stur und haben beide einen Jagdtrieb

         

Asgard und Herry sind aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 


F R I T Z I

ein kleiner Rüde, sehr lieb, Ende Juni geboren.

         

Fritzi ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

M A I K

Etwas zurückhaltend, aber lieb, verträglich mit Hunden, 8 Monate alt Mischling

Fritzi ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

 

T O B B Y

ein kleiner Rüde, sehr lieb, Ende Juni geboren.

                  

Tobby ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

G O L D I E

Dieses kleine Mädchen ist superlieb und total verschmust. An der Leine laufen klappt noch nicht, aber beim Schmusen ist sie gaaanz weit vorne. Sie ist etwas eifersüchtig und futterneidisch, lebt zur Zeit mit 4 kleinen Hündinnen in einem Gehege, aber das kann man trainieren. Sie ist nicht stubenrein. Ca. 1 Jahr alt.

         

Goldie ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

E M M A

Sie ist ca. 1 Jahr alt, sehr lieb und sozial. Emma muss noch erzogen werden. Sie braucht Beschäftigung und will bei einem Menschen sein.

         

Emma ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).
 



T A R J A

Hündein, geb. August 2014, geimpft, entwurmt, entfloht. Sie ist sehr lieb, sozial, sehr aktiv, verspielt, liebt alles und jeden, benötigt Beschäftigung, bleibt aber immer in der Nähe, ist menschenbezogen und verträglich mit Katzen und Hunden

         

Tarja ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

B U D D Y

Rüde, geb. August 2014, geimpft, entwurmt, entfloht. Er ist sehr lieb, sozial, sehr aktiv, verspielt, liebt alles und jeden, benötigt Beschäftigung, sehr auf Herrchen bezogen, menschenbezogen, außerdem verträglich mit Katzen und Hunden

         

Buddy ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

D Y N N I

Mädchen, geboren ca. Juni 2016 - sehr lieb und verschmust - temperamentvoll - braucht Bewegung, die wir nicht gewährleisten können - verträglich mit Hunden - muss eine Hundeschule besuchen, nicht stubenrein, kommt geimpft, entwurmt, kastriert, getestet, mit Chip nach Deutschland

          

Dynni ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 


E M E L

Rüde, geb ca. Nov. 2016 - sehr lieb und verspielt, liebt es bei Menschen zu sein, bedingt verträglich mit anderen Hunden, eifersüchtig, ca. 50 cm hoch, muss eine Hundeschule besuchen, nicht stubenrein. Er kommt geimpft, entwurmt, kastriert, getestet, mit Chip nach Deutschland und hat einen internationalen Reisepass.

         

Emel ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).


 


  
Über weitere Tiere aus Bulgarien können Sie sich gern auf der Internetseite der dortigen Tiervermittlung informieren: http://animalhelp-asenovgrad.com. Wir arbeiten dort mit dem Team „Für jedes Tier ein Zuhause“ ♥ in Deutschland und Bulgarien zusammen, das ebenfalls ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern besteht.

 

Auf der Homepage http://vladeasa.eu/blog/  können Sie sich über die Tierschutzorganisation in Rumänien informieren. Wir arbeiten dort mit der Stiftung FUNDAŢIA VLĂDEASA ANIMAL WELFARE zusammen, die ebenfalls ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern bestehen.

                                                                                                                                                                                                           

 

Nach oben