Hunde

Hunde

!!!Auf dieser Seite finden Sie unsere Hunde, die in Deutschland zur Zeit auf einem Pflegeplatz sind und auf neue Besitzer warten. Bei jedem Hund steht die Telefon-Nummer bzw. Mail-Adresse für weitere Informationen dabei.

Außerdem haben wir eine extra Seite für unsere Hunde im Ausland eingerichtet. Diese Hunde sind aus befreundeten Tierheimen und kommen nach einer Gesundheitsprüfung Schritt für Schritt nach Deutschland!!!


 


 

M I C K Y

Hallo, ich bin Micky. 1 Jahr alt und habe eine Schulterhöhe von 42 cm. Bevor ich aufgenommen wurde, hatte ich nicht gerade viel Glück in meinem Leben. In einer Straßenmeisterei unter den Fahrzeugen war es nicht gerade so toll. Deshalb suchen meine Retter ein sicheres und liebevolles Zuhause für mich. Ich liebe Spaziergänge und schwimmen ist das Größte. Natürlich muß ich auch noch ein bißchen was lernen. Das dürfte aber kein Problem sein, denn ich bin sehr gelehrig und möchte dir ja schließlich gefallen. Zur Zeit bin ich in der Tierinsel und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja mal besuchen kommen.
 
         
 

 

 

F E L I C I A

Ich heiße Felicia. Mir ging es nicht gut, ich wurde in einem dunklen dreckigen Eck angekettet, aber das ist nun vorbei und ich werde liebevoll aufgepeppelt. Ich möchte gerne eine eigene Familie. Aber ich habe das Vertrauen in Menschen nicht verloren und freue mich immer riesig über Streicheleinheiten. Kannst du mir ein liebevolles Zuhause bieten?

         

 

 

 

A N T O N

ist ca. 1 ½ - 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und zur Zeit auf einer Pflegestelle in Deutschland. Anton ist sehr temperamentvoll und versucht gerne, seinen Kopf durchzusetzen. Kein Hund für Anfänger. Ansonsten sehr lieb und verschmust. Kleine Kinder sollten nicht vorhanden sein, da er recht wild spielt! Braucht eine feste Hand! Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

         

 

 

 

Nach oben