Hunde

Hunde

!!!Auf dieser Seite finden Sie unsere Hunde, die in Deutschland zur Zeit auf einem Pflegeplatz sind und auf neue Besitzer warten. Bei jedem Hund steht die Telefon-Nummer bzw. Mail-Adresse für weitere Informationen dabei.

Außerdem haben wir eine extra Seite für unsere Hunde im Ausland eingerichtet. Diese Hunde sind aus befreundeten Tierheimen und kommen nach einer Gesundheitsprüfung Schritt für Schritt nach Deutschland!!!

 

 

 

L E X I

Hallo mein Name ist Lexi und ich bin am 05.05.2017 in einer Autobahnmeisterei geboren. Da es dort nicht so toll war, bin ich mit meinen Geschwistern umgezogen. Nun bin ich alt genug um mir eine liebe Familie zu suchen. Ich möchte lernen, toben und kuscheln, dafür biete ich dir Treue mein ganzes Leben lang. Wer hat Lust, mich kennen zu lernen?

         

 

 

 

L I N A

Sie ist ein großes, liebes Mädchen mit einer Schulterhöhe von 64 cm. Geboren wurde sie am 19.April 2016 und hatte keinen guten Start in Ihr Hundeleben. Lina ist sehr anhänglich und freundlich zu Menschen und Hunden. Wir suchen für Sie eine Familie, die ihr einen Kuschelplatz und Nestwärme gibt. Bei Interesse einfach mal durchklingeln. 
 
          
 

 


M I K E

Hallo, ich bin Mike und wurde einfach in der Tierklinik abgegeben, weil man mich nicht “brauchte”. Mittlerweile wurde ich in der Tierinsel aufgenommen, doch wäre es schön, wenn ich nun bei jemanden für immer einziehen könnte. Ich habe eine Schulterhöhe von 50 cm und bin wohl ein Schäferhundmischling der am 20.03.16 geboren wurde. Ich würde mich über eine aktive Familie, die mir etwas beibringt freuen.

          

 

 

 

A N T O N

ist ca. 1 ½ - 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und zur Zeit auf einer Pflegestelle in Deutschland. Anton ist sehr temperamentvoll und versucht gerne, seinen Kopf durchzusetzen. Kein Hund für Anfänger. Ansonsten sehr lieb und verschmust. Kleine Kinder sollten nicht vorhanden sein, da er recht wild spielt! Braucht eine feste Hand! Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

         

 

 

 

Nach oben