Hunde

Hunde

!!!Auf dieser Seite finden Sie unsere Hunde, die in Deutschland zur Zeit auf einem Pflegeplatz sind und auf neue Besitzer warten. Bei jedem Hund steht die Telefon-Nummer bzw. Mail-Adresse für weitere Informationen dabei.

Außerdem haben wir eine extra Seite für unsere Hunde im Ausland eingerichtet. Diese Hunde sind aus befreundeten Tierheimen und kommen nach einer Gesundheitsprüfung Schritt für Schritt nach Deutschland!!!

 

 

 

P I C C O

Hallo ich bin Picco, ungef. 1 Jahr alt und habe eine Schulterhöhe von 30 cm. Ich war ein Strassenhund und hatte eine böse Verletzung an der Rute. Zum Glück hat mich eine junge Tierärztin gefunden und operiert. Ich durfte bis jetzt bei ihr bleiben, aber nun suche ich ein neues Zuhause mit Familienanschluss. Meiner neuen Familie helfe ich gerne bei der Gartengestaltung und freue mich immer auf Besuch.

         

 

 

 

 

G O L D I E

Dieses kleine Mädchen ist superlieb und total verschmust. An der Leine laufen klappt noch nicht, aber beim Schmusen ist sie gaaanz weit vorne. Sie ist etwas eifersüchtig, lebte bisher mit 4 kleinen Hündinnen in einem Gehege, aber das kann man trainieren. Geboren ca. Juni 2017.

        

 

 

 

 
A N T O N

ist ca. 1 ½ - 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und zur Zeit auf einer Pflegestelle in Deutschland. Anton ist sehr temperamentvoll und versucht gerne, seinen Kopf durchzusetzen. Kein Hund für Anfänger. Ansonsten sehr lieb und verschmust. Kleine Kinder sollten nicht vorhanden sein, da er recht wild spielt! Braucht eine feste Hand! Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

         

 

 

 

Nach oben