Katzen

Katzen

(alle unsere Katzen sind geimpft und ab dem 6. Monat bereits kastriert)

 

 

 

Pepino

ist ein schlanker, schlacksiger und flinker, kastrierter Kater. Fremden und Fremdem gegenüber ist er eher vorsichtig. Pepino ist am 27.08.2017 in Bornheim verschwunden. Hinweise melden Sie bitte an Tel.: 06348/4327, Mobil: 017693295380 oder 015905864890. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

         

 

 

 

Spikey

Wir suchen dringend ein neues Zuhause mit Freigang für unseren süßen Spikey. Er ist ca. 11 Jahre alt, kastriert, geimpft und kerngesund. Leider versteht er sich mit anderen Katzen überhaupt nicht gut. Er hat unseren Nachbarskater in Kämpfen bereits mehrfach schwer verletzt, weshalb wir ein neues Zuhause für Spikey suchen, in dem er die einzige Katze ist und idealerweise nicht viele Katzen in der Umgebung leben. Seine neuen Besitzer sollten keine anderen Haustiere und keine Kinder haben, aber viel Erfahrung mit Katzen, denn Spikey ist kein einfacher Kater. Er hat eine lange Geschichte von mehrfachen Tierheimaufenthalten und Vermittlungen hinter sich. Er wurde immer wieder zurück ins Tierheim gebracht und sollte letztlich sogar eingeschläfert werden. Er hat einen dominanten Charakter und beißt auch mal zu, wenn er etwas nicht möchte. Er schmust gerne und schnurrt ausgiebig, aber hat auch schnell genug und verzieht sich dann an einen ruhigen Ort.
Wir wünschen uns ein schönes Zuhause für ihn bei verständnisvollen Katzenmenschen, bei denen er alt werden kann.Telefonnummer: 0151-21289773
 
       
 

 

 

 

Rostig

Kater Rostig ist 10 Jahre. Er hat durch die Erkrankung seines Frauchens sein Zuhause verloren. Rostig ist verträglich mit anderen Katzen und auch Hunden. Nicht zu kleinen Kindern. Er ist sehr lieb und verschmust.

Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 


 

Beide sind noch sehr zurückhaltend, aber es wird jeden Tag etwas besser:

Kater rot-weiß               

 

Kater grau-weiß        


 


 

Michaela

ACHTUNG - Katze am 01.04.2017 in Hochstadt entlaufen. Bei Sichtungen bitte bei uns oder bei Frau Zschammer (0151-4 0736393) melden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

             

 

 



Nero

eine ca. 9 Jahre alte Kätzin, kastriert, schwarz mit grünen Augen. Sie ist zugelaufen und muss umständehalber in ein neues, liebevolles Zuhause abgeben werden. Am besten wird sie als Einzelkatze mit Freigang und kleinem Garten gehalten. Nero ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Informationen erhalten Sie unter 06342-9226259 oder 0178-2344225

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben