Auslandshunde

!!!Die Hunde dieser Seite sind zur Zeit noch bei befreundeten Tierheimen im Ausland untergebracht. Sie kommen nach einem Gesundheitscheck je nach Bedarf nach Deutschland!!!

 

 

 

D O R A

Ich heiße Dora und wurde am 10.05.2018 geboren. Hiermit bewerbe ich mich als Familienhund mit Energie und Lernbereitschaft. Man sagt, ich werde mittelgroß und hübsch.

         

Dora ist aus Rumänien. Anzufragen bei Marion Hornung 0172 910 88 14.

 

 

 

A Y L A

die schokobraune Schönheit wurde am 11.05.2018 geboren und sucht ein liebevolles Zuhause mit Familienanschluss. Sie ist ein aufmerksames, freundliches und neugieriges Hundemädchen, das die Welt kennenlernen will.

         

Ayla ist aus Rumänien. Anzufragen bei Marion Hornung 0172 910 88 14.

 

 

 

 

B E N N O

Hallo, mein Name ist Benno und geboren wurde ich am 11.05.2018. Auch ich bin nun alt genug, um in eine eigene Familie einzuziehen. Schmusen und herum toben sind meine Lieblingsbeschäftigungen, aber lernen tue ich auch gerne. Für Leckerlies mache ich fast alles.

         

Benno ist aus Rumänien. Anzufragen bei Marion Hornung 0172 910 88 14.

 

 

 

B E S S Y

Ich bin Bessy und am 11.05.2018 geboren. Da ich jetzt alt genug bin, um mich von meiner Familie zu trennen und eigene Wege zu gehen, suche ich ein neues Zuhause. Ich werde eine große hübsche Hundedame sein, die gut auf meine Familie aufpasst.

         

Bessy ist aus Rumänien. Anzufragen bei Marion Hornung 0172 910 88 14.

 

 

 

 

D I N O

Er ist am 04.05.2018 geboren. Dino ist ein liebenswerter, aufgeweckter, anhänglicher Struwwelpeter, der mit allen Hunden und Katzen verträglich ist. Dino sucht eine Familie, die mit ihm durch dick und dünn geht. Bewegung und Aufgaben sind wichtig für ihn.

       

Dino ist aus Rumänien. Anzufragen bei Marion Hornung 0172 910 88 14.

 

 

 

M A L O

Hallo ich bin Malo und wurde am 11.05.2018 geboren. Meine 5 Geschwister und ich suchen ein liebevolles Zuhause mit viel Zerstreuung und Entfaltungmöglichkeiten.

              

Malo ist aus Rumänien. Anzufragen bei Marion Hornung 0172 910 88 14.

 

 

 

L E I L A N I

Schwester von Kaliko. Kleine wilde Hummel, ca. Februar/März 2018 geboren, sehr verspielt und verschmust, gechipt, geimpft, mit aktuellem Bluttest. Leilani wird demnächst auch kastriert.

Leilani ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

K A L I K O

Hündin, ca. Februar/März 2018 geboren, sehr verspielt und verschmust, gechipt, geimpft, mit aktuellem Bluttest. Kaliko wird demnächst auch kastriert.

Kaliko ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 


 

T R U D I

Sie ist ca. 2013 geboren, leider fast blind. Sie liebt Menschen, geht gut an der Leine und verträgt sich mit anderen Hunden.

Trudi ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 


C O O P E R

Lieber und freundlicher Rüde, bedingt verträglich mit anderen Hunden (besser als Einzeltier), etwas eifersüchtig. Geboren ca 2015. Mag sehr gerne bei Menschen zu sein.

              

Cooper ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

L O U

Sie wurde im schlechten Zustand auf der Straße gefunden. Lou ist verträglich mit Hunden, mag Menschen und liebt es gekrault zu werden. Ca. 4-5 Jahre alt.

                   

Lou ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

 

J A S P E R

Sehr lieber und gelehriger Hund, sehr gut an der Leine, verträglich mit Hunden, liebt Menschen, ca. 2-3 Jahre alt

    

Jasper ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

F R I T Z I

ein kleiner Rüde, sehr lieb, Ende Juni 2017 geboren.

         

Fritzi ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

M A I K

Etwas zurückhaltend, aber lieb, verträglich mit Hunden, Juni 2017 geboren, Mischling

         

Fritzi ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

T O B B Y

ein kleiner Rüde, sehr lieb, Ende Juni 2017 geboren.

        

Tobby ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

E M M A

Sie ist ca. 1 Jahr alt, sehr lieb und sozial. Emma muss noch erzogen werden. Sie braucht Beschäftigung und will bei einem Menschen sein.

         

Emma ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).
 



T A R J A

Hündein, geb. August 2014, geimpft, entwurmt, entfloht. Sie ist sehr lieb, sozial, sehr aktiv, verspielt, liebt alles und jeden, benötigt Beschäftigung, bleibt aber immer in der Nähe, ist menschenbezogen und verträglich mit Katzen und Hunden

         

Tarja ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

B U D D Y

Rüde, geb. August 2014, geimpft, entwurmt, entfloht. Er ist sehr lieb, sozial, sehr aktiv, verspielt, liebt alles und jeden, benötigt Beschäftigung, sehr auf Herrchen bezogen, menschenbezogen, außerdem verträglich mit Katzen und Hunden

         

Buddy ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 

 

D Y N N I

Mädchen, geboren ca. Juni 2016 - sehr lieb und verschmust - temperamentvoll - braucht Bewegung, die wir nicht gewährleisten können - verträglich mit Hunden - muss eine Hundeschule besuchen, nicht stubenrein, kommt geimpft, entwurmt, kastriert, getestet, mit Chip nach Deutschland

          

Dynni ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).

 

 


E M E L

Rüde, geb ca. Nov. 2016 - sehr lieb und verspielt, liebt es bei Menschen zu sein, bedingt verträglich mit anderen Hunden, eifersüchtig, ca. 50 cm hoch, muss eine Hundeschule besuchen, nicht stubenrein. Er kommt geimpft, entwurmt, kastriert, getestet, mit Chip nach Deutschland und hat einen internationalen Reisepass.

         

Emel ist aus Bulgarien. Anzufragen bei Birgit Bosch (0174-9973173, Birgit.Bosch@ruv.de).


 


  
Über weitere Tiere aus Bulgarien können Sie sich gern auf der Internetseite der dortigen Tiervermittlung informieren: http://animalhelp-asenovgrad.com. Wir arbeiten dort mit dem Team „Für jedes Tier ein Zuhause“ ♥ in Deutschland und Bulgarien zusammen, das ebenfalls ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern besteht.

 

Auf der Homepage http://vladeasa.eu/blog/  können Sie sich über die Tierschutzorganisation in Rumänien informieren. Wir arbeiten dort mit der Stiftung FUNDAŢIA VLĂDEASA ANIMAL WELFARE zusammen, die ebenfalls ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern bestehen.

                                                                                                                                                                                                           

 

Nach oben