Katzen

Katzen

(alle unsere Katzen sind geimpft und ab dem 6. Monat bereits kastriert)

 

 


Lisa

getigerte Kätzin, geboren ca. 2017, Freigängerin

 

 

 

Wir waren am Samstag, 14.03. im Tierheim Pforzheim und haben dort 10 Katzen übernommen. Das Tierheim hat vom Veterinäramt 113 Katzen aus einem Messi-Haus zur Betreuung erhalten. Aus diesem Grund wollten wir helfen. Hier sind die ersten Bilder, aber bis zur Vermittlung dauert es noch etwas. Die Katzen waren alle sehr abgemagert und verstört. Zuerst werden sie von uns aufgepäppelt und dann tierärztlich versorgt. Zudem müssen alle noch kastriert bzw. sterilisiert werden. Sobald die ersten vermittelt werden können, teilen wir das auf unserer Internetseite mit. Vorher hat es leider keinen Zweck sich bei uns zu melden.

Es ist soweit, die Kater sind am Montag, 30.03.2020 kastriert worden. Alle Katzen sind noch etwas zurückhaltend, aber mit Geduld kann man sie zutraulich bekommen. Wir arbeiten jedenfalls daran und die ganz Mutigen kommen jetzt auch schon beim Füttern. Bei Interesse bitte in der Tierinsel melden.

 

        

 

 

                

 

 

                

 

 

Nach oben