Katzen

Katzen

(alle unsere Katzen sind geimpft und ab dem 6. Monat bereits kastriert)

 

 

 

Blacky

ist ca. 2 Jahre alt, kastriert, tätowiert, geimpft und bei Tasso gemeldet. Er ist ein kraftvoller, mittelgroßer, schwarzer Kater, der gerne die Alleinherrschaft hat. Er spielt und schmust gerne mit vollem Einsatz. Am Anfang war er ängstlich und schreckhaft, hat aber nach einem halben Jahr gemerkt, dass ihm keine Gefahren mehr drohen und der Futternapf immer voll ist. Je mehr Blacky Zutrauen gefasst hat, desto mehr haben sich die Hauskatzen zurückgezogen. Aus diesem Grund suchen wir einen Platz, der ihm mehr gerecht wird. In seinem neuen Zuhause sollten deshalb keine Katzen und Hunde sein. Auch die Kinder sollten schön älter sein. Eine liebevolle Umgebung mit viel Beschäftigung, so dass er Vertrauen fassen und die schlimmen Ereignisse der Vergangenheit vergessen kann, wäre genau das Richtige für ihn. Momentan ist er in Hainfeld bei Frau Korn zu Hause. Bei Interesse bitte unter 06323-987922 melden.

       

 

 

 

Max

Hallo, ich bin Kater Max, ein echter Maine Coon. Bin 4 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft und suche auf diesem Weg ein neues Zuhause. Wer möchte mit mir knuddeln?
 
         
 

 

 

 

Katzenkind

getigerte Kätzin, ca. 1/2 Jahr alt

 

 

 

Katzenlady

Langhaar, ca. 3 Jahre alt, sehr verschmust

         

 

 

 

Oggi

lieber schwarzer Kater, ca 1,5 Jahre. Leider hat er Leukose und muss somit in eine Einzelhaltung. Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben? Die Leukose ist noch nicht ausgebrochen, es geht ihm hervorragend.

        

 

 


Maila

Ich bin Maila, geboren Mai 2018, geimpft, gechipt, kastriert. Bin sehr zutraulich und verspielt! Zu erfragen bei Martina Freitag, 0157/83518230.

 

 

 

Fee

Hallo, ich bin Fee, geboren Mai 2018, geimpft, gechipt, kastriert. Bin anfangs etwas schüchtern, aber ganz lieb!!! Zu erfragen bei Martina Freitag, 0157/83518230.

 

 


Mia

Sie ist eine sehr offene Katze und ist Fremden gegenüber nicht ängstlich. Bei manchen Kindern allerdings reagiert sie ängstlich und stellt den Schwanz. Mia ist eine eigenwillige Katze, die gerne schmust, allerdings nur, wenn sie dies auch möchte. Außerdem ist sie noch sehr verspielt und mag tägliche Spieleinheiten. Mia wohnt in Landau und ist unter 0163-1436118 zu erreichen.

        

 

Nach oben