Katzen

Katzen

(alle unsere Katzen sind geimpft und ab dem 6. Monat bereits kastriert)

 

 

 

grauweiß-getigerter Kater

ca. 1 Jahr, sehr verspielt

        

 

 

 

rotweiß-getigerter Kater

ca. 14 Monate alt, sehr lieb

        

 

 

 

Geschwisterpaar

ca. 7 Monate alt, Kätzin schildpatt, Kater grau-getigert

        

 

 

 

schwarzer Kater

ca. 2 Jahre alt, kastriert, super lieb und verschmust

        

 

 

 

Maila

Ich bin Maila, geboren Mai 2018, geimpft, gechipt, kastriert. Bin sehr zutraulich und verspielt! Zu erfragen bei Martina Freitag, 0157/83518230.

 

 

 

Fee

Hallo, ich bin Fee, geboren Mai 2018, geimpft, gechipt, kastriert. Bin anfangs etwas schüchtern, aber ganz lieb!!! Zu erfragen bei Martina Freitag, 0157/83518230.

 

 

 

Flipsy

3 Jahre alter Kater, kastriert, rotgetigert

        

 

 

 

 

Chipsy

5 Jahre alter Kater, kastriert, rotgetigert

                     

 

 

 

Lucky

8 Jahre alter Kater, kastriert, grau-getigert

           

 

 

 

unsere Halbstarken

                     

 

 

 

 

Mia

Sie ist eine sehr offene Katze und ist Fremden gegenüber nicht ängstlich. Bei manchen Kindern allerdings reagiert sie ängstlich und stellt den Schwanz. Mia ist eine eigenwillige Katze, die gerne schmust, allerdings nur, wenn sie dies auch möchte. Außerdem ist sie noch sehr verspielt und mag tägliche Spieleinheiten. Mia wohnt in Landau und ist unter 0163-1436118 zu erreichen.

        

 

 

 

Unsere Mutterkatze

Sie ist eine mehrfarbige Langhaarkatze und ca. 2/3 Jahre alt.

        


 

Nach oben