Katzen

Katzen

(alle unsere Katzen sind geimpft und ab dem 6. Monat bereits kastriert)



getigerte Kätzin




roter Kater, ca. 2 Jahre alt




Ninux

10 jähriger Kater, weiß-getigert

 




Tigger und Pit

Aufgrund der zunehmenden, gesundheitlichen Verschlimmerung der Allergie meines Partners (Luftnot) suche ich schweren Herzens ein neues, gutes zu Hause für meine beiden Kater Tigger und Pit. Es sind zwei europäisch Kurzhaarkater. Beide sind 13 Jahre alt und seit ihrem dritten Lebensmonat zusammen. Sie sind beide sehr verschmust und zugänglich. Vormals reine Wohnungskatzen dürfen beide seit 2 Jahren auch die Freiheit draußen genießen, was Tigger sehr gern und Pit eher sporadisch nutzt. Bei kleineren Kindern sind sie eher scheu und ziehen sich zurück. Beide sind krankenversichert. Gesundheitlich sind beide fit und natürlich auch kastriert und geimpft. Infos bei Frau Pandza aus Burrweiler, Telefon 01716817961

Tigger:



Pit:




Baghira

15 Jahre alt, hat Diabetes und Herzprobleme, bekommt 1 x täglich eine Spritze und Tabletten. Damit ist sie gut eingestellt. Etwas ängstlich anfänglich bei Fremden.

 

Liliana

Schildpatt mit 2 verschiedenen Augen. 13 Jahre alt und gesund. Auch anfänglich etwas scheu.

 

Shanti 

ist die Schwester von Liliana und sehr zutraulich.

 

Für alle drei ist Danie Lynker Ansprechpartnerin (Tel.Nr. 01577/4110719).



Rocky

schwarzer Kater, Mitte Mai 2013 geboren, Freigänger

Rocky ist sehr verschmust und fordert von seiner Bezugsperson regelmäßige Streicheleinheiten ein, die er sehr genießt. Fremden gegenüber ist er sehr ängstlich und lässt sich eher ungern anfassen. Mit Kleinkindern kommt er nicht gut zurecht, da diese oft zu stürmisch sind. Mit anderen Haustieren ist er leider auch weniger kompatibel.


 

Nach oben